Titel: Info

Dienstplangestaltung für Parkhausverwaltungen (Windows)

Das Programm SCHICHT wurde als Hilfsmittel für Einrichtungen geschaffen, die verschiedene Einsatzorte im Schichtbetrieb mit Personal besetzen müssen. Dabei kann pro Einsatzort und Schicht eine Person eingesetzt werden.

Die Dienstpläne können sehr einfach erstellt und verwaltet werden. Auch die Monatsabrechnung der Mitarbeiter wird stark vereinfacht.

Es werden Tabellen der Einsatzorte, des Personals und der Tarifdaten geführt. Wenn diese einmalig erstellt worden sind, geschieht das Ausfüllen des Dienstplanes durch einfaches "Drag and Drop", d.h., es wird eine Person mit der Maus aus einer Personenliste an die richtige Stelle in die Dienstplantabelle gezogen.
Maske Dienstplanerstellung
Es wurden sämtliche für den Verwaltungs-Sachbearbeiter erforderlichen Arbeitsgänge in einem Programm zusammengefaßt, d.h., es sind keine Zusatzprogramme für die vollständige Bearbeitung erforderlich. Zusätzlich wurde eine Schnittstelle zum Lohnabrechnungsprogramm PROLOHN der Firma Szymaniak implementiert, so daß die Abrechnungsdaten eines Monats einfach auf Knopfdruck an die Lohnbuchhaltung übergeben werden können. Andere Schnittstellen bieten wir Ihnen gerne an.

Zurück